Fotos 07.12.2015 - 13.03.2016

60


Support Krafttakt und Strahlenschutz (spontane Suffaktion der alten Zeiten wegen)

Posted by Die Biertoifel on Sonntag, 13. März 2016


... wir haben begonnen mit dem Album ...

Posted by Sisyphos on Dienstag, 8. März 2016






War das ein geniales Wochenende Punkrock, Bier und Nudelsalat mit Würstchen.Herz, was willst du mehrFotografierte BandsForever Young ViktoriaAlertaKontrollpunkt ( by Sabine Rieger) Nazi Dogs

Posted by rockzentrale düsseldorf on Sonntag, 6. März 2016


Die ersten Fotos sind da !!!Ein großer Dank geht raus an alle, die uns am letzten Wochenende in Berlin und Cottbus so...

Posted by Scorbut on Mittwoch, 2. März 2016


Da gibt es doch tatsächlich Menschen, die behaupten, die Szene (Liveszene) wäre tot. Also wir von der rockzentrale dü...

Posted by rockzentrale düsseldorf on Samstag, 27. Februar 2016


Hier nun endlich mal nen paar Bilder aus Erfurt. Heute abend Heimspiel in Rostock/ Mau. Wer ist auch dort?https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1145667145452641.1073741898.168147369871295&type=3

Posted by Volxsturm on Samstag, 27. Februar 2016


Was für ein Hammer abend gestern im Sägewerk Neukirchen! !!...vielen dank an Jens und seine Jungs für die Einladung! !!

Posted by RESTRISIKO Punkrock since 1999 on Sonntag, 21. Februar 2016


Lustiger und unterhaltsamer Abend im Route 66. Es wurde mal wieder Zeit für eine Ladung Punkrock. Und Punk war wirklich...

Posted by rockzentrale düsseldorf on Freitag, 19. Februar 2016






Ein guter, wenn auch recht publikumsarmer Abend. Aber wenn man es schafft, die paar anwesenden zur einer Party zu...

Posted by Kontrollpunkt on Montag, 15. Februar 2016


Vielen Dank an die Bands, das war ein geiler Abend.

Posted by Endstation on Sonntag, 14. Februar 2016


Yesterday in vienna was so fucking amasing!

Posted by Aggressive on Samstag, 13. Februar 2016


Super Abend mit 2 tollen bands. Noxit in neuer besetzung, klasse. danach Epic Problem. absolute punkrock-show vom feinsten. großen dank an beide bands und das tolle publikum..

Posted by MAD Music Club on Freitag, 12. Februar 2016


Das absolute Wissen führt zum Pessimismus: die Kunst ist das Heilmittel dagegen. Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Posted by 51 Grad on Donnerstag, 11. Februar 2016


Danke MAGDEBURG! An einem Dienstag 250 Konzertbesucher? Ihr seid doch verrückt!Ebenso Danke an die gesamte Crew der...

Posted by Volker Putt on Donnerstag, 4. Februar 2016


Vielen Dank an Andreas für die tollen Fotos und natürlich auch an alle Mitwirkende und Gäste! Es war Super!

Posted by Mostrich on Mittwoch, 3. Februar 2016




DANKE SCHLEIZ!!!Das Woodys ist quasi unser Wohnzimmer und wir haben schon oft dort gespielt aber was ihr gestern dort...

Posted by Verfolgungswahn on Sonntag, 31. Januar 2016


29.01 Krefeld - Magnapop with RYKERS, TAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN, STILL ILL, HONOUR NEVER DIES

Posted by Aggressive on Sonntag, 31. Januar 2016






Zweite Probe im neuen Jahr. Hat richtig Spaß gemacht und endlich läuft mal wieder was ;-)

Posted by Young And Reckless -Streetrock- on Sonntag, 31. Januar 2016


Hallo an alle die nicht da waren - ihr habt echt was verpasst!

Posted by Heimathafen Subkultur on Sonntag, 31. Januar 2016


Pic by Göran Wick

Posted by Halbstarke Jungs on Sonntag, 24. Januar 2016


Hammer geil war's, damit kriegt man jede Pissnelke feucht! Was anderes können wir im Nachhinein einfach nicht sagen. Wir...

Posted by Rotz & Wasser 24/7 Rock `n Roll on Sonntag, 24. Januar 2016


Bochum + Frankfurt + OttweilerFotos: RE Fotos

Posted by Goitzsche Front on Donnerstag, 21. Januar 2016


Lieber spät als nie.Wir bedanken uns noch einmal bei allen die diesen Abend so geil gemacht haben!Sei es das die Bands...

Posted by Hanse-Crew / Offizielle Bandpage on Mittwoch, 20. Januar 2016


War jeil mit euch! Dank an alle UV-Fans die mit uns gefeiert haben und natürlich auch an Die Dorks!

Posted by UNGLAUBLICHER VORFALL on Montag, 18. Januar 2016


Danke an ALLE Beteiligten für diesen wunderschönen Start ins Jahr 2016

Posted by Nullpunkt on Sonntag, 17. Januar 2016


Neukircher Oilenball

Posted by RocknriotBooking Neukirch on Sonntag, 17. Januar 2016








Laut, stickig und dreckig war es im Route 66.Geile Bands, geile Stimmung und megageile Leute waren vor Ort... Auch...

Posted by Kontrollpunkt on Mittwoch, 13. Januar 2016


Wir hatten Spass in Düsseldorf :D

Posted by Die Dorks on Montag, 11. Januar 2016


So hier ein paar Eindrücke von gestern. Unterwegs zusammen mit ´´Absatz PÖBELROCK`` in Massen auf ner privaten...

Posted by Die Biertoifel on Sonntag, 10. Januar 2016


War das ein wunderbarer Abend gestern. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung in der Festung. Fetten Dank an...

Posted by 51 Grad on Sonntag, 10. Januar 2016


Igelei aus Güstrow

Posted by Endstation on Sonntag, 3. Januar 2016


2.Januar 2016 - Fotos größtenteils von Natsche, vielen Dank dafür!

Posted by Vorsicht Stufe - Oi Punk on Sonntag, 3. Januar 2016




wunderschöne Bilder vom diesjährigen Nimmerland-Festival!!! Danke an Bonni`s Pix!

Posted by Die Dorks on Mittwoch, 30. Dezember 2015


Danke Daniel "Hinzi" für das festhalten des Hammergeilen Abends .....Ska-Weihnacht 2015

Posted by VIETSMORGEN / BAND on Mittwoch, 30. Dezember 2015


die ersten Fotos vom PiPhttps://www.facebook.com/media/set/?set=a.1080749368643531.1073742147.174822772569533&type=3

Posted by Punk im Pott on Dienstag, 29. Dezember 2015






Hier ein paar Bilder vom Konzert zur single. Leider hat die Kamera unterwegs aufgegeben, warum auch keine Bilder von...

Posted by Sisyphos on Montag, 28. Dezember 2015


24 Bilder vom letzten Konzert unseres 24. Bandjahres aus der ausverkauften Stadthalle in Bernau. Besser kann ein Jahr...

Posted by Volxsturm on Montag, 28. Dezember 2015


Ein paar Eindrücke von der Brandenburgschau mit Rainald Grebe an beiden Tagen und den Proben....

Posted by Bockwurschtbude on Sonntag, 27. Dezember 2015




Fotograf: RE Fotos

Posted by Goitzsche Front on Freitag, 25. Dezember 2015


Danke für den grandiosen Jahresabschluss!!!Wir wünschen euch Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage!#goitzschefrontweihnachten

Posted by Goitzsche Front on Mittwoch, 23. Dezember 2015




Biertoifel Live in Merzdorf 19.12.15

Posted by Die Biertoifel on Montag, 21. Dezember 2015










Das erste von zwei Alben. in diesem Album danken wir ganz herzlich den Photo Horst für seine Mitreise und den tollen...

Posted by Kontrollpunkt on Montag, 14. Dezember 2015


Gestern Abend bei #RockpüttTheOriginal 12.12.15Mit:Helden schwarzer TageEgOistenHalbstarke JungsDurstige NachbarnRESTRISIKO Punkrock since 1999undKrawallBruederAus der Sicht von Dat Sanni Fotografie.

Posted by ROCKPÜTT on Sonntag, 13. Dezember 2015


DANKE DANKE DANKE für diese schöne Weihnachtsfeier mit euch im B.A.Rocktikum!Ein ereignisreiches Jahr hat einen wü...

Posted by Nullpunkt on Sonntag, 13. Dezember 2015


Ein Wochenende mit 2 Konzerten die unterschiedlicher nicht sein könnten liegt hinter uns. Freitag im kleinen Club über...

Posted by Volxsturm on Sonntag, 13. Dezember 2015


Pics: Amazing Christopher Große-Cossmann Fotografie

Posted by Foxglove on Sonntag, 13. Dezember 2015


So damit wäre das letzte Konzert in 2015 auch vorbei!!!vielen dank an fred und seine crew und natürlich an alle die mit uns so geil gefeiert haben ,war verdammt stark gestern beim rockpütt in Duisburg! !

Posted by RESTRISIKO Punkrock since 1999 on Sonntag, 13. Dezember 2015


live mit Der Dumme August & Zwakkelmann

Posted by the donnerstachsgruppe on Samstag, 12. Dezember 2015


Hier sind die Fotos zum letzten grandiosen Gig im Red Club!Vielen Dank an Alwin Richter - sie sind wie immer wunderschö...

Posted by Lucky Punch on Mittwoch, 9. Dezember 2015


Mann war das ein Abend ... Wir hatten viel Spaß. Vielen Dank an die Bands und alle die da waren ;)

Posted by Endstation on Montag, 7. Dezember 2015


Pics by Angy Upstart

Posted by Stomper 98 on Montag, 7. Dezember 2015